| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Liebe Erika,
 du bist lieb, ganz ehrlich. Das mit dem Bach ist gar keine so schlecht Idee.
 In der Tat habe ich heute etwas sehr meinen moralischen. Und ich habe keine Ahnung warum.
 Heute morgen hat die Onkologiepraxis angerufen und gebeten meinen Termin zu verschieben. War eigentlich gar kein Problem. Nur ich habe heute den ganzen nachmittag weinend und grübelnd auf der Couch gelegen. Und dann habe ich da noch mal angerufen . Ich hatte irgendwie die Vorstellung der Doktor schüttelt sich dann wenn ich komme ganz schnell wie im Loskörbchen eine Therapie aus dem Ärmel und ich bin die doofe.
 Die Sekretärin, die ich ja mittlerweile auch kenne, hat mir ganz lieb erklärt das das vorher schon alles gesichtet wird und auch schon festgelegt was gemacht wird. Kein Loskörbchen!! Irgendwie hat mich das doch etwas beruhigt, ich weiß auch nicht , manche Gedankengänge sind schon schräg.
 
 Für die Luftnot habe ich heute morgen ein neues Spray bekommen, ich muß mich nur noch trauen es zu benutzen. In der Vergangenheit habe ich von vielen einen Herzkasper bekommen.
 
 An den Papierkorb heute Abend denke ich,
 und ich danke dir sehr
 
 Gabriele
 
 Habe gerade erst den zweiten teil gelesen, dein Tag war so prickelnd auch nicht, und da baust du mich noch auf!! Alle Liebe für dich und nochmal danke
 
				 Geändert von Gabrieleli (19.03.2012 um 18:11 Uhr)
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |