.........Das "fliegende Buch" ist heute bei mir angekommen, danke Lola.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt noch etwas in dem Buch steht, oder ob Barbara, Katharina, Christel und Lola alles "rausegelesen" haben

Ich fühle mich sehr geehrt, diesem illustren Leseclub anzugehören.
Zur Zeit lese ich "Im Schatten des Kauribaums von Sarah Lark. Es hat 846 Seiten und ich bin gerade auf Seite 352. Es dauert also noch ein wenig, bis ich das "Reisebuch"

lesen kann.
Da ich mich aber heute noch von allen Gartenbauaktivitäten verabschiede und auch keine Flugzeuge mehr nach Toronto oder London schicke, habe ich vielleicht wieder mehr Zeit.
Mein letztes Buch war "Fast Genial" von Benedict Wells. Es war wirklich genial, falls jemand Interesse und noch Zeit hat........
Heute habe ich die Gunst der Stunde genutzt und meinen Balkon gereinigt.
Ging ganz fix, ohne Kraftanstrengung, ich habe ihn nämlich "gekärchert".

Meine "Untermieterin"
(also die Frau die in der Wohnung unter mir wohnt) hatte das Ding im Einsatz und hat mit die das Teil hochgereicht. Ruckzuck war alles erledigt.
(auch die Schiete oder Vögel, die sich im Winter am General Store ihr Futter geholt haben)
Leider musste ich meine schöne Kletterose abschneiden. Sie war schon ausgelaufen, als der Frost kam, nun ist sie erfroren.
Christel, ich habe Tante Goggel gefragt. Ich kann dir garantieren, "son Schweinkram" gibbet in meiner Küche nicht
Amy hatte heute Bauchweh, ihre Mama hat Zwiebeln gegessen. Zur Strafe durfte sie sie halbe Nacht Baby schauckeln. Als Oma kam war alles wieder ok und ich hatte ein ganz braves Baby, während ihre Mama zu einem wichtigen Termin war
Jetzt mal zum städebaulichen Finalschlag ausholende Grüße
Susi