| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Guten Abend ihr Lieben,wird höchste Zeit mich mal wieder zu melden. Seit ich nun "perle" nimmt mich das auch  in Anspruch . Man muss sich sehr konzentrieren und das hilft gegen Monster. Wenn auch nur vorübergehend.
 Seit 2 Abenden versuche ich ein Armband hinzukriegen.
 Hat endlich soweit geklappt. Nur war es, trotz genauen Befolgens der Anleitung, zu kurz. Also alles wieder aufgemacht.
 Ich kann schwer oder gar nicht ertragen, so etwas nicht zu können, also beiße ich mich rein, bis es richtig ist.
 Das ist wie in Zeiten meiner Strickphase. Je komplizierter das Muster, desto besser.
 Nur noch kann ich deutlich viel besser stricken als perlen.
 Zum Glück kann ich nun auch wieder golfen. Bewegung in der Sonne mögen die Monster auch nicht so besonders.
 Ihr seht, so weit geht es mir ganz gut.
 Die Tabletten haben aber so ihre Nebenwirkungen. Mein Blutdruck ist schwer zu regeln, meistens viel zu hoch und ich habe Schlafstörungen. Schlafe so 5 - 6 Stunden und bin tagsüber entsprechend müde, trotz eines Mittagschlafes.
 Ich bekomme auch schlecht Luft.
 Übelkeit, zum Glück nur anfallsweise und Herzklopfen und dies und das.
 Aber im Prinzip kann man nicht meckern und das beste von allem ist, dass ich noch lebe.

Liebe Christa,
 klar treffen wir uns, wenn Du in Hamburg bist. Hoffentlich hast Du den Termin bei Onkoprof weder an einem Donnerstag noch am 4.4. denn da ist mein Ct.
 Wie ich neun Löcher schaffe? Geht mal besser mal schlechter. Ein Trick hilft aber immer. Es gibt Bänke auf dem Platz und die sind dann meine.
 Wenn mir trotz aller Bänke hinterher übel vor Anstreungung ist, weiß ich, dass ich übertrieben habe.
 Hast Du eigentlich diese Woche Bergfest, was Deine Bestrahlung angeht?
 Es freut mich sehr, dass Du die Bestrahlung ganz gut wegsteckst.
 Schön, dass Dir die Atemtherapie so gut tut.

Liebe Gabriele,
 ich hatte auch mal so ein Spray welches aufs Herz ging. Leider habe ich den Namen vergessen. Daran kannst Du sehen, dass ich es schon lange nicht mehr genommen habe.
 Der Frühling soll ja wirklich kommen und dann wird es uns allen besser gehen. Du siehst das völlig richtig. Sonnenschein mögen die Monster nicht gerne.
 Obwohl die ja so Scheixxtricks drauf haben und Gedanken schicken wie: Wird das mein letzter Frühling? Sind das die letzten Krokusse, die ich blühen sehe?
 Gabriele, davon lassen wir uns nicht beeindrucken, wir wuppen das. Wir holen Zeit raus!

Liebe Erika,
 wie schön, dass Du wieder so oft schreibst. Du bist wirklich das größte Stehaufweibchen hier. Einzigartig. Falls man nicht kämpfen kann, Du lehrst es!!!

Liebe Mona,
 wann immer ich was von Dir lese, freue ich mich. Ganz besonders, wenn ich feststelle, wie beschäftigt Du bist. Tust hier was und da auch, einfach prima. Nicht immer nur Krankheit, auch normales Leben, toll!!

Lieber Micha,
 Du weisst doch sicher, welche Freude es war, Dich kennenzulernen. Also kann ich auch ruhig sagen, dass ich dich bewundere.  Wenn es Dich freut, umso besser!

Ganz liebe Grüße an Christiane, Gitti, paya, Undine und an all die anderen Lieben hier.
 Christel

|