Katharina, danke für die Musik! Sowas brauche ich im Moment.
Christel, der Zahnarztfilm ist ja der Hammer! Und bei den Preisen (
8 Rupien sind gerade mal 12 Cent - http://www.umrechner-euro.de/indische-rupien-in-euro 
) ist ja das neue Gebiss vermutlich selbst dann noch günstiger als bei uns, wenn man die Flugkosten mit berücksichtigt. Da gibt es dann demnächst statt Brillenhämatomtourismus nach Ungarn Zahnsanierung in Indien mit angegliedertem Taj Mahal-Besuch. Beschleichen Deinen Gatten angesichts dieser Konkurrenz nicht schon leise Existenzängste?
Zitat:
Zitat von Evelin57
...und manches wird von anderen anders aufgefasst, als ich es gemeint habe
|
Evelin, das ist einfach manchmal so, wenn man Geschriebenes liest; das ist mir auch schon passiert. Da fehlt einfach die Mimik und der Tonfall. Da kann schnell mal etwas missverstanden werden – so wie ich sicher bin, dass auch Du Lola wiederum ziemlich sicher anders verstanden hast als sie es gemeint hat. Das wird sich doch sicher klären lassen.
Zitat:
Zitat von Finistère
... aber Norwegen gefällt mir dann doch noch einen Tick besser
|
Ja, und es schon seeeehr schade, dass man leider das tolle Nordlichtvideo, das ich woanders

bei Dir entdeckt habe, hier nicht einstellen kann, weil die Seite leider, leider auch Hinweise zu Buchungsmöglichkeiten enthält und damit kommerziell ist… Aber trotzdem auch mal an dieser Stelle danke dafür!
Renate, auf die Namen der Zwillinge hast Du uns nun aber wirklich neugierig gemacht. So geht das ja mal gar nicht! Also, ich möchte das nun eigentlich doch schon wissen…
Morgen früh mal habe ich mal wieder mit dem Gatten einen Unikliniktermin (
was auch sonst? 
). Da wird sich hoffentlich einiges klären.
Noch schnell vor dem Finalschlag ein letztes Mal Susis Stadt besucht
(
und sich selbst innerlich auch schon seit einer ganzen Weile zurückgezogen) habende Grüße,
Czilly