Einzelnen Beitrag anzeigen
  #952  
Alt 20.03.2012, 08:30
holly126 holly126 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 52
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo, Ihr Lieben

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Heute scheint die Sonne wieder und gerade streiten sich zwei Krähen in unserem Garten. Wie herrlich. Gestern war ich schwimmen und ich bin nicht ertrunken. War nämlch schon ewig her, dass ich mal in einem Schwimmbad war. Lag u.a. auch daran, dass ich vor der Erkrankung doch etwas zu viel auf den Rippen hatte.

So hatte für mich der krankheitsbedingte Gewichtsverlust zumindest einen positiven Nebeneffekt Dann bin ich gestern Nachmittag in die Stadt gestiefelt und habe mir ein paar Sommerkleidchen gekauft. Jubel wie schick. Bin wirklich ganz begeistert. Ich hoffe, dass es Euch auch so gut geht wie mir und ihr eure neugewonnene Lebensordnung so genießen könnt wir ich zur Zeit.

Natürlich ist nicht immer alles nur Sonnenschein, denn gestern bekam ich den CT-Befund, der da sagte: "auffallend ist lediglich eine betonte ?? Anzahl von teils normal großen, teils leicht vergrößerten Lymphknoten ..." Tja damit kann man jetzt noch nicht viel anfangen, da ja noch keine Vergleichsmöglichkeiten bestehen. Zur Erklärung zog man verschiedenste Möglichkeiten heran und endete mit dem Schluß, in ca. 8 Wochen eine weitere Kontrolluntersuchung machen zu wollen. Von mir aus, versuche mir jetzt keinen Kopf zu machen Befund knicken, lochen und abheften und die Zeit genießen.

Es grüßt Euch alle herzlichst
Brigitte
Mit Zitat antworten