Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 18:11
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist im Groben alles unverändert, bin im Moment viel draußen und so weniger am PC. Ich hätte immer noch gerne mehr Luft, dafür könnte ich ein paar weniger Schmerzen ganz gut vertragen. Dazu kommen ganz blöde Krämpfe sodaß ich heute morgen schon wieder auf blöde Ideen kam. Mein Bein war im Bett angewinckelt und ich konnte es nicht mehr gerade machen. Dann fing sofort ein höllischer Schmerz an. Mein Mann konnte das Elend nicht mehr sehen und machte es kurzerhand gerade und hielt es eine Weile fest. Danach war gut. Es hat mich aber trotzdem erschrocken.

Mona, wir haben ja gesprochen, und da weißt du das auch ich es gut finde das du die OP machen läßt. Und das es ziemlich bald ist ist auch gut, sonst denkt man zuviel nach. Bis es soweit ist schreiben/reden wir noch.

Christa, über dein Mißgeschick beim Einkaufen mußte ich richtig viel Schmunzeln. Ich konnte mir das so richtig vorstellen wie du zu Hause steht und überlegst wo die Einkäufe sind. Für dich wohl nicht so witzig, aber für uns eben doch was zum Schmunzeln, es hat sich ja auch alles aufgeklärt. Ich könnte mir vorstellen das es einen kirre machen würde wenn einem nicht einfallen würde was passiert ist, und so hatte es ja eine logische Erklärung. Bist du danach eigentlich wieder los den Rest holen? Auch ich gratuliere dir übrigens ganz doll zu deinem Bergfest und wünsche dir das du den Rest auch so gut ( mit kleinen Einschränkungen ) hinter dich bringst.

Christel, dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß und auch Erfolg auf deinem Golfplatz, ich fand es schon immer toll das du dir das nicht nehmen läßt. Richtig so!!!!

Und dir liebe Erika wünsche ich natürlich auch alles Liebe, vor allem das sich deine Nebenwirkungen weiter verziehen und das die Lymphdrainage wenn sie schon weh tun muß dann auch wenigstens wirkt. Vielleicht schmerzt es beim nächsten Mal aber auch nicht mehr so weil schon mal was angeschoben wurde. Ich drück dir die Daumen. Ich habe übrigens versucht alles in den Papierkorb zu tun, du hast ihn doch entsorgt?

Paya und Heaven, ihr seid von den Nebenwirkungen wieder auf dem Weg nach oben, weiter alles Gute,
Schöne Grüße an alle anderen und an die die hier immer so

liebe Grüße dalassen

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen
lieben Gruß
Gabriele