Guten Abend Ihr Lieben alle hier
Ich habe mich gefreut Euch alle bei Christas Bergfest zu sehen, auch wenn der Frühlingsanfang übergestern war, es war trotzdem schön.
heute hatte ich ja eine ganze Menge zu lesen und auch zu lachen. Richtig unterhaltsam, ist auch mal schön.
Liebe
M - ChristaDu kannst ja richtig froh sein daß Du nicht die Pfanne bezahlt hast oder gar Rasierschaum vom Nachfolger. Ich kann Dir soooo gut nachfühlen wie Du Dich gefühlt hast. Wir sprachen ja schon mal drüber, man muß sich zeitweise unwahrscheinlich konzentrieren und macht trotzdem Fehler . Ist aber das kleinste Problem , nicht ?
Liebe Christel, tut mir leid daß Du nun noch volle drei Wochen auf das CT warten mußt, ist sicher richtig, aber nervig. Ich wünsche Dir sehr daß Du die Zeit auf dem Platz ( bei Sonne ) vertreiben kannst.
Wie waren die Blutwerte ?
Liebe Mona
na super daß Du Dich zur " Fensterung " entschlossen hast , Du wirst sehen es erleichtert bestimmt.
Es ist ja keine sehr große Sache , soweit ich mich erinnere , und der Rat mit dem Trinkröhrchen ist , wenn auch ungewöhnlich , zumindest eine Überlegung wert.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe alles geht gut und schnell.
Liebe Christiane
danke für die Gute-Laune Fragen , sollte man sich merken u bei Bedarf hervorholen.
Für das kommende Wochenende schicke ich Euch allen liebe Grüße und hoffe daß der Frühling und nicht wieder so schnell im Stich läßt.
War heute morgen im Wald um Bärlauch zu pflücken, habe Maultaschen damit gefüllt . Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Bin sehr froh daß ich wieder etwas Energie spüre, allerdings wird die Chemo am Mittwoch wieder dafür sorgen daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
herzlich, Eure Erika E