Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 26.03.2012, 14:56
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch heute ein bisschen von meinem Wochenende schreiben.

Ich kann nur sagen, himmlisch. Freitag waren wir ja bei meinen Eltern. Es war sehr sehr schön. Papa war von Berlin schon zu Hause. Er hat nur seinen Knochenaufbautropf bekommen. Was anderes haben sie ihm erstmal nicht gegeben. Blut hat er dieses Mal sogar nicht gebraucht, da die Werte einigermaßen ok waren. Ich hatte ja noch Grillzeug mitgenommen. Oh da war Papa happy, hab es richtig gemerkt. Ich hab Mama im Garten noch die Haare gemacht, Papa hat seinen Grill zusammen gebaut und meine beiden Zwerge haben gespielt. Abends haben wir dann noch lecker gegrillt. Papa hat sich dann aber doch von meinem Mann ablösen lassen, weil ihm das mit dem Zusammenbauen doch sehr angestrengt hat. Da saß er wie ein Häufchen Unglück auf seinem Gartenstuhl und hat mit meinem Liebsten geplaudert. Das hat mir schon sehr weh getan, aber ich hab mir nichts anmerken lassen - war mal wieder stark.

Aber mein lieber Papa ist doch unverbesserlich, hat er nicht am Wochenende die Winterreifen von Mamas Auto gewechselt. So ne Maus, er war dadurch wieder so fertig, das er beim Essen eingeschlafen ist. Ich hatte noch erzählt, das wir im Ort bei der Werkstatt für unser Auto nur 20 Euro bezahlt haben, habs natürlich schön verpackt, dass er nicht denkt wir trauen ihm nichts zu. Aber er wollte es allein machen, was solls wenn es ihm Freude macht.

Freitag war jedenfalls klasse.

Samstag war ich ja mit meinen 3 Männern unterwegs. Es hat solchen Spaß gemacht. Die Jungs waren total aus dem Häuschen, kommen eben nach mir und gehen auch gerne shoppen. Haben noch Bilder mit dem Osterhasen gemacht und waren abends noch beim Italiener. einfach nur wunderschön. Mein Julian sagte noch, oh Mama ich liebe das ... Center. Total süss.

Gestern waren wir noch bei uns auf dem Rummel, haben Zuckerwatte gegessen (Mama natürlich wieder den Rest - igitt ) und die Jungs sind Karussell gefahren, haben Büchsen geworfen und all son Zeug. Danach waren wir 4 noch ein Eis essen. Es war auch total schön. In unserem Eiscafe war dann noch einer von GZSZ, ich musste so lachen, wie erwachsene Frauen so aus dem Häuschen geraten können. Ich hätt mich weg schmeißen können. Hätte den gar nicht erkannt, naja ist nicht meine Serie.

Also Ihr lieben, ich hatte ein perfektes Wochenende und war mal seit langem einfach nur glücklich.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten