Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2012, 21:40
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Auch von mir liebe Frühlingsgrüsse an die Knochenknackis und Gäste hier im BZ.
Ich schaue trotzdem immer wieder gerne hier vorbei. Marion, du hältst tapfer die Stellung ich habe schon gelesen, dass bei Fred die Chemo bald losgehen soll IHR WERDET DAS SCHAFFEN !!!!!! In Gedanken bin ich oft bei euch. Die Gartensaison habt ihr ja auch schon eröffnet.

Ich war jetzt eine Woche weg, musste auf eine Messe und am Stand unserer Firma mit die Stellung halten. Ist zwar sehr interessant aber auch anstrengend. Ich war abends so kaputt, da half auch der teure 4-Sterne Bunker mit allem Drum und Dran nichts, hatte schlichtweg keinen Bock auf Wellness oder sonstigen Luxus auch wenns die Firma mit der Hotelbuchung gut gemeint hat Früher hätte ich das genossen aber jetzt ist eben alles anders. Als ich Samstag spät abends heimkam haben sich meine Hundis vor Freude fast überschlagen, vor allem Buddy konnte sich nicht beruhigen. Der Arme meinte wohl jetzt wird er wieder abgeschoben.

Morgana, wie geht es dir eigentlich? Hast du deinen Balkon schon herausgeputzt und genießt die Sonne bereits im Liegestuhl? Es ist schön wieder die Wärme auf der Haut zu spüren.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ....... vielleicht schreibt ihr mal wieder. Das Berliner Zimmer hätte einen Frühjahrsputz bitter nötig. Vielleicht treffen wir uns mal wieder auf ein Kirschbier oder ein Schlückchen Bacardi-Cola?

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten