Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 27.03.2012, 13:52
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

ja ich bin auch so glücklich über unser schönes Wochenende. Ich hoffe, es hält noch ne Weile an.

Und das Papa die Reifen unbedingt wechseln wollte, kann ich auch verstehen. Solche Sachen waren früher kein Problem für ihn. Manchmal denke ich, er will uns beweisen, dass er das alles noch genauso kann wie früher oder er will es sich beweisen. Aber wenn es ihm Freude macht, macht es mir auch Freude.

Liebe Laura, liebe Monika; ich war auch richtig aufgekratzt am Wochenende und freu mich heute noch drüber, das wir uns die Zeit auch einmal genommen haben.

Liebe Sylvia; es tut mir sehr leid für Euch und das es nicht gut aussieht. Wenn man von den Ärzten die Prognose bekommt, ist das schon echt wie ein Hammer vor den Kopf. Ich habe ja im September auch mit dem Arzt meines Papas gesprochen. Wir wussten ja, das er nicht mehr gesund wird, aber wenn man es dann noch direkt gesagt bekommt und wenn dann noch gesagt wird, naja noch ca. 1 Jahr, das reißt einen schon den Boden unter den Füßen weg. Als ich letzte Woche meiner Therapeutin von dem Gespräch erzählte, war sie richtig sauer und sagte, die Ärzte wissen gar nicht, was sie mit solchen Aussagen anrichten und man kann es ja nicht mit Bestimmtheit sagen. Und sie hat recht. Mein Papa hatte eine Prognose von 18 Monaten und jetzt kämpft er bereits 6 Jahre. Du siehst also, man kann es nicht so genau nehmen, mit den Aussagen. Ích wünsche Euch, dass es bei euch auch so ist und ihr noch viel Zeit zusammen habt.

Lieber Hellmichel; es freut mich für dich, dass du auch die Kraft hattest, auch deiner Frau die Reifen zu wechseln. Wie geht es dir im Moment?

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten