Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 16:44
Artep Artep ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Line!
Dir wünsche ich erst mal alles Gute und viel Kraft für den Weg der noch vor dir liegt. Vielleicht ist der Gentest ja auch negativ, was ich dir von Herzen wünsche!
Das mit dem Bauchgurt ist ne gute Idee, zumindest solange wie der noch ok ist.

Liebe Stoerchin!
Schon blöd das du so viel Ärger mit der Wundheilung hast, aber letztendlich geht jede Wunde irgendwann zu. Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht. Es ist ja schon ein gutes Zeichen das du wieder besser laufen kannst.
Ich denke auf "Decke streichen" kann auch ich nach so ner OP gut verzichten. Nach der brusterhaltenden OP war ich auch fast 2 Wochen sehr schlapp. Hatte mich gewundert wie so ne OP einem die Kraft nimmt.
Jetzt nach der Eierstock-OP geht´s mir richtig gut. Hab zwar auch ne kleine klaffende Wunde, aber keine Schmerzen und auch nicht mehr groggy. Hormonentzugserscheinungen sind nach einer Woche auch noch nicht da. Bin gespannt wann das los geht.

Liebe Nene!
Hut ab vor allen die es ohne Partner und/ oder mit kleinen Kindern meistern! Ich denke ich hätte auch Leute um mich rum die mir helfen, aber ich muss erst lernen Hilfe an zu nehmen, tue ich mich schwer mit.

Ich wünsche euch allen gute besserung und einen schönen, sonnigen Nachmittag!
LG Artep
............ LASS DEIN LEBEN NIEMALS LOS (Peter Maffay, In dir ist immer noch ein Licht)