Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 20:06
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meinen Mutter hat Leberkrebs

Mein Mann war vom Zustand nicht so schlecht, als er aus der Klinik entlassen wurde.
Er wurde zwar oft noch punktiert, um das Wasser aus den Bauch zu bekommen, aber als das Nexavar anfing, ging es bergab.
Ich kann es nicht empfehlen, binnen einer Woche baute mein Mann massiv ab, das Wasser im Bauch wurde mehr, er ekelte sich vor alles was essbar war...er war nur noch müde und lag hier rum.
Nexavar hat ihn die letzte Zeit mächtig geraubt.
Er wollte es selbst probieren, weil er Hoffnung sah...aber er merkte ziemlich schnell, dass die Tabletten ihn total umhauen.
Er hat sie keine zwei Wochen genommen, dann starb er an akuten Leberversagen.
Kann man sich fragen, ob das Nexavar das beschleunigt hat..ich sag ja, da ich den Beipackzettel gelesen hab.
Nexavar ist schwer lebertoxisch, fragt man sich,warum man es noch Menschen gibt, die eh schon ne kaputte Leber haben.
Das Medikament ist teuer, 2007 kostete es 5000 Euro
Ich sag klar, das muss verkauft werden, Ärzte sind auch nur Menschen mit Dollarzeichen in den Augen und die bekommen sicher Kohle für jeden vermittelten Patienten.
Wenn Ihr Eurer Mutter was ersparen wollt, dann das elendige Nexavar, dass Eure Mutter sicher sofort umhauen wird.
Geniesst die Zeit wo Muttern noch aufrecht gehen kann, das wird mit diesem Medikament nicht mehr möglich sein.
Ich spreche aus Erfahrung und rate nur ab.
Liebe Grüße