Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 22:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
das Wetter ist gut, ich bin viel auf dem Platz und es fällt mir leichter 9 Loch zu gehen. So weit ist alles gut.
Nur meine Psyche macht nicht richtig mit. Ihr kennt das alle, dieses: ist das der letzte Frühling? Ist das ist oder das? Ich brauche es nicht zu beschreiben.
Eigentlich wollten wir Ende März in den Urlaub fahren, war ja nun doch nicht planbar. Wir werden einen kleinen Kurzurlaub in Deutschland machen. Entweder kommendes Wochenende oder nach Ostern.
Dann warten wir das nächste Ct ab. Zeigt es, dass Endoxan wirkt, können wir im Rahmen eines viertel Jahres planen. Wenn es nicht wirkt, müssen wir wieder erst abwarten.
Aber auch das kennt ihr alle.

Liebe Gabriele,

als erstes mal: alle guten Wünsche für morgen.

Klar drehst Du am Rad, es ist eben leider doch ein Unterschied zwischen operiert und zwischen Stadium 4 und palliativer Behandlung.

Einen kleinen Trost habe ich aber doch parat: Es gibt noch reichlich Medikamente, die Du noch nicht hattest und die Dir noch viel Zeit schenken können, richtig viel Zeit!!! Und es kommen immer neue Medikamente dazu. Das ist unser aller Hoffnung und es ist eine berechtigte Hoffnung.

Liebe Christa,

dass es Dir nicht so gut geht, tut mir sehr Leid. Bloß gut, dass Du jetzt die Tage, die Du noch zur Bestrahlung musst, rückwärts zählen kannst. Ruh Dich aus. Schlafe.
Am liebsten hätte ich ein kleines Wundermittel für Dich. Gibt es aber leider nicht.
Och, Mensch, Christa! Gut nur, dass die Bestrahlung nicht ewig läuft und Du dich dann erholen kannst.

Liebe Erika,

mein Blutbild war ok. Alle Laborwerte habe ich noch nicht. Aber da erwarte ich keine Überraschungen.
Dir wünsche ich für morgen, dass Du die Chemo gut verträgst und nur ganz wenige oder besser noch gar keine Nebenwirkungen hast.

Liebe Mona,
den Termin, wann du operiert wirst, bekommen wir noch?

Liebe Paya,
Dir einen Extragruß.

Einen Extragruß bekommt natürlich auch die liebe Christiane

und ganz viele liebe Grüße an die anderen Nesthocks und an die Randgucks

Christel