Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9868  
Alt 28.03.2012, 16:59
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo meine Lieben der WG und ihr Randgucks,

Bei mir gibt es nichts besonderes zu berichten. Am Sonntag gehe ich zum 60. Geburtstag und am 5.4 fliege ich zu meinem Sohn. Darauf freue ich mich schon.Der Bauchumfang bei meiner Schwieto nimmt zu, naja Mitte Juni ist es dann soweit.

Liebe Gabriele, du Arme, ja es ist nicht so einfach alles so zuverkraften und einzuordnen. Ich hoffe dein Gespräch mit der Onkologin war gut und sie konnte dir alle deine Fragen beantworten. Ich mußte heute laufend an dich denken, immer in der Hoffnung, dass es dir nach dem Gespräch besser geht und die Aussichten doch besser sind als du dachtest. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzen Herzen.
Alles Liebe
Mona

Liebe Erika,schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass die heutige Chemo gut gelaufen ist und sich die NW in Grenzen halten.Du hast auch schon so viel mitgemacht. Ja Maultaschen ist ein richtiges Nationalgericht bei euch wie bei uns Leinöl mit Quark. Das hat sicher wieder gut geschmeckt. Vielleicht klappt es mal wieder
Sei lieb umarmt
Mona

Liebe Christa, Mensch auch mir tut das so leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Du weißt, meine Gedanken sind auch immer bei dir. Christel hat recht, bei der Bestrahlung kannst du nun rückwärts zählen und das tut der Seele und dem körper gut.Wichtig ist auch, dass du dich ausruhst, damit du alles optimal überstehst. Du bist so tapfer und schaffst das.
Fühl dich gedrücktund bis bald
Mona

Liebe Christel,Klasse, dass du wieder die 9 Loch geschafft hast, denn das hilft neben dem Körper auch der Seele.Deine Gedanken kann ich so gut verstehen. Ich drücke dir soooooo die Daumen, dass Endoxan hilft, denn dann kannst du deine Zeit wirklich besser planen. Aus dem Grunde bin ich auch dankbar, dass ich Tarceva nehmen kann.
Meine OP soll am 20.4. sei. Hast es wohl überlesen, denn ich hatte es schon geschrieben, doch bei den vielen Informationen überliest man es schnell.
Ich hoffe wirklich, dass es mir hilft und es mir dann besser geht. Erst muß ich allerdings die OP gut überstehen. ich denke viel an dich, meine Liebe
Für dich alles Liebe
Mona

Liebe Paya, wenn die OP dir was bringt und sich die Risiken in Grenzen halten,sich dann würde ich mich auch operieren lassen. Erst sollte ich auch nicht operiert werden und dann habe ich mich aber in einer anderen Klinik operieren lassen, allerdings hatte ich keine Fernmetas und kein Lymhpknotenbefall.Das ist nun 4 Jahre her. Auch wenn nun wieder was zu sehen ist, hoffe ich doch, dass es nichts Böses ist. Das nächste CT ist am 3.5. und ich hoffe, dass sich nichts verändert hat. Ich ging damals auch davon aus, was raus ist, kann keinen Schaden mehr anrichten. Das muß aber jeder für sich entscheiden nach gründlicher Besprechung mit den entsprechenden Ärzten. Wünsche dir alles Gute und hoffe auf eine gute Entscheidung.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Moni. dir nochmal vielen Dank für deine Tips und Hinweise. Da du die gleichen Beschwerden hattest, hoffe ich dass es bei mir auch so gut hilft wie bei dir. Wenn es auch nur ein relativ kleiner Eingriff ist, habe ich doch Angst.
Dir auch ganz liebe Grüße
Mona

Besondere Grüße gehen auch an Bettina, Christiane, Undine, Carlotta, Rachel und natürlich Micha und an alle anderen die hier lesen.

Liebe Grüße
Mona