Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 15:09
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Na siehste Gabriele, du klingst doch schon wieder besser...und wie ich Dir geschrieben hatte eben vielleicht wirklich nicht so an dem doofen Wort palliativ aufhängen, aber verstehen kann ich Dich da durchaus!!!

Das mit den Haaren kann ich such supergut verstehen, mir sind sie ja vor gut 4 W. auch komplett ausgegangen bis auf 50 Stück, sag ich immer, es reicht für 2 Ponyfransen vorne und 3 im Nacken, dass es nicht so nackig mit Hut aussieht und die lass ich auch da wo sie sind. Aber ich weiß auch noch den Schock, hatte mir meine langen blonden Haare ja 2 W. davor schon abschneiden lassen, da mit das nicht so krass ist,wenn die auf dem Kopfkissen liegen. Weiß noch, dass ich jeden morgen mein Kissen in den Trockner stopfen musste zwecks Enthaarung. Auch heute reißt es mich bei jedem Blick in den Spiegel noch...andererseits denk ich mir oft, hab ich ja wahrlich andere Probleme, aber das hängt von der Tagesform ab, sicherlich bei Dir ähnlich! Es stigmatisiert einen halt wieder ein Stück mehr optisch nach außen auch... Kurz zu deiner Frage wegen OP: da ist noch nix entschieden, zumal mich der Prof. noch mal anrufen wollte und ich ja letztendlich alles vom Erfolg der Bestrahlung abhängig mache, denn mit 6 Hirnmetas brauch ich mich nicht aufn Tisch zu legen und der Termin zwecks Erfolg/Misserfolg ist erst Ende April.

Euch allen einen schönen Tag... trotz fehledner Sonne, hier verzieht sie sich gerade, war noch eben da...