Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 21:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Hauptsache er ist unter Verschluß und weit weg.
Genau da kann er meinetwegen bleiben so lange er will,hauptsache er kommt nicht zurück
Sabsi und Birgit zum langweiligen Ergebnis und bei der Mammo werdet ihr uns bitte wieder langweilen,ich habe meine erst im August.
Heute war ich beim Hautarzt zur Wundversorgung,als ich nachfragte wann ich denn Montag anrufen kann,meinte die doch glatt-wieso Montag,das Ergebnis ist erst nach 10 Tagen da wie lange wollen die mich warten lassen-also erfahr ich es erst am Donnerstag-oh man noch so lange.
Aber da muss ich durch,am WE habe ich auf jeden Fall genug Ablenkung.Nachdem unser Bett jetzt doch schon am Montag geliefert wird,müssen wir jetzt am WE tapezieren und Teppich legen.
Aber nicht ich,bin ja teilweise ausser gefecht gesetzt,da muss jetzt mein Mann und Sohn ran-
Birgit,Altweibersport ab 30????? Entspannung gibts beim Zumba auch,das ist der angenehmste Teil,wir sind auch eine gemischte Gruppe-die jüngste ist 15 und ich zähle schon zum älteren Teil(sind aber mehrere in meinem Alter)
Tanja,dann hast du also auch ein Zumbaknie,meins ist schon wesentlich besser geworden-hatte ja auch seit zwei Wochen kein Zumba-da konnte es sich erholen
Jule,süss dein neuer Mitbewohner
Grüss euch alle
Tina