Einzelnen Beitrag anzeigen
  #955  
Alt 31.03.2012, 19:57
Benutzerbild von Klaus 48
Klaus 48 Klaus 48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: Lengerich/Westf.
Beiträge: 38
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Ihr Lieben,
bin mal wieder da. Zunächst mal an Volker; gratuliere zu dem guten Ergebnis! Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man den Freihfahrtschein für die nächste Zeit bekommt. Wir machen aus den Untersuchungsergebnissen immer ein kleines Fest, dh wir gehen, wenn das gute Ergebnis da ist, immer schön und festlich essen, es ist jedes Mal ein Grund zu feiern! Aber Du musst nun nicht gleich unbescheiden werden (mit St.Pauli und so...).
A pro pos Frühling: Jetzt beginntes wieder GRÜN zu werden. Es ist herrlich. Ein Zeichen übrigens auch für den Klimawandel: Mozart hat vor ca. 200 Jahren das wunderschöne Lied: "Komm lieber Mai und mache, die Bäume wieder grün" vertont. Ein Zeichen, dass es damals erst im Mai grün wurde. Jetzt grünt es schon Ende März. Mit diesen Folgen des Klimawandels kann ich sehr gut leben! Es sieht wirklich so aus, als wenn wir wirklich die Gewinner de Klimawandels sind! Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Ich geniesse diese Zeit auch ganz besonders. Die Vögel singen, dass es eine wahre Freude ist und nicht nur die Natur sieht freundlicher aus, auch die Menschen sind fröhlicher und "tragen Frühling". Es ist eine Lust zu leben! Um das zu erleben lohnt es sich zu kämpfen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang und schöne Ostern.
Euer Klaus
Mit Zitat antworten