Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 15:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Also ich habe definitiv kein Zumbaknie, trotzdem tut es manchmal weh.
Dafür gibt es ja Pferdesalbe und mir hilft auch mich aufs Pferd zu setzen. Keine Ahnung ob das die Massage am Knie ist die hilft oder etwas anderes therapeutisches Reiten also

Tanja, da haben dich die Mütter wohl für kompetenter erachtet als deine jungen Kommilitonen. So eine gewisse Reife ist wohl vertrauenserweckend

Putzjulchen, wenn ich so einen Anfall bekomme, setze ich mich still in die Ecke und warte bis er vorbei geht
Im Übrigen können wir uns die Hand reichen was den CA15-3 betrifft,
meiner lag bei 17,9
Grüße Frankfurt von mir, ich komme bald.

Tina, ich habe irgendwo mal was darüber gelesen (finde das aber gerade nicht mehr) wie lange so etwas dauert. Da viele Präparate aber erst ans Labor geschickt werden müssen und das Labor ihrerseits es nach der Untersuchung die ja auch selbst schon ein paar Tage dauern kann (in Parffin einbetten, schneiden, einfärben...) wieder zurückschicken muß. Kann es gut sein, daß es eben mal 10Tage dauert.

Auf Birgit bin ich auch ein bisschen neidisch ich hatte noch nie ein Rendevous mit einem adretten Grafen

Czilly, so sehr ich es deinem Mann gegönnt hätte, wäre es ja auch verdammt ungerecht, hätten die NW ihn nicht eingeholt. Ich hoffe für euch, daß sich der Mist im Rahmen hält und es nicht zu dolle wird.
Und was die seltsamen Gelüste betrifft, so hoffe ich doch daß du deinen GÖGA nach Kräften unterstüzt damit er das nicht alleine essen muß

Ortrud, was machen die Verhandlungen mit deinem Prof?

Sabsi, versteckt oder sucht wohl schon Ostereier
und Gina hat auch schon länger nicht mehr Piep gesagt.

Liebe Grüße aus dem 10°C kalten, aber schneefreien Belgien
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe