So, dann will ich hier auch mal schnell gute Nacht sagen.
Jule kann man ja schon wieder zum Zuwachs gratulieren. Das geht da ja Schlag auf Schlag – Garnis und Nelis und jetzt also eine Mia! Das wird ja inzwischen auch richtig international – erst eine Spanierin, jetzt eine Griechin! Wie verständigen sich die eigentlich miteinander? Miauen sie jetzt deutsch? (Aber mal im Ernst: ist es nicht seltsam, dass es sowas wie verschiedene Sprachen nur bei Menschen gibt? Wieso gibt es das bei Tieren nicht? Oder gibt es das etwa doch??!!!)
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Soeben habe ich aus dem Fenster gesehen - bei uns schneit es
|
Ja, ich hatte auch wieder vereiste Autoscheiben. Das fand ich auch überhaupt nicht witzig. Nachdem ja nun schon richtig Frühling mit fast sommerlichen Temperaturen war, war das ja nun überhaupt nicht mehr nötig!!!!
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Oh weh, das wiederum ist weniger erfreulich. Wie äußern sich diese?
|
Das willst Du nicht wirklich wissen…

Im Ernst: nachdem der Doch ihm vorausgesagt hat, er müsse eventuell mit Verstopfung rechnen, möchte ich lieber nicht erleben, wie sich das erst äußern würde, wenn man ihm einen „flotten Heinrich“ vorausgesagt hätte…

Außerdem ist er total schlapp und zittrig und hat ab und an Schüttelfrost und noch ein paar „Kleinigkeiten“ mehr…
Liebe Grüße an alle und
GUTE NACHT
Czilly