03.04.2012, 13:12
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
So, ein kleines Hausarbeitspäuschen  
Zitat:
|
Zitat von Lucky 2
Tanja, was wird es denn? Ein mopsiger Dogge oder was
|
Das wäre ultimativ für mich, aber der muss erst noch geschaffen werden
Den Traum einer Dogge habe ich leider erst mal hinten an gestellt. Zwar würde die Rasse super gut zu mir passen, aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass viele Menschen hier im Osten nicht wirklich hundefreundlich sind. Sich mit so einem Riesen unters Volk zu mischen, kann da zum echten Spießrutenlauf werden. Das wäre weder für Hund noch Mensch angenhem 
Auf Drängen von Herrn K. sind wir also mal wieder auf einer Labbi-Seite gelandet (in diesem Fall muss ich auch Herrn K. in die Wahl einbeziehen, da er den Hund ja ab und an mit zur Arbeit nimmt....) . Das wäre ein guter Kompromiss, auch wenn die Labbis keine Molosser sind, auf die ich so stehe....
Tja, und was meinen Mops betrifft, so habe ich den noch nicht ganz abgeschrieben und ziehe ihn noch immer ernsthaft als Zweithund (irgendwann mal) in Erwägung. Ein Mops als Einzelhund kommt für Herrn K. nicht in Frage - er sagt, mit so einer Ausgeburt an Hässlichkeit zeigt er sich nicht in der Öffentlichkeit    - als Zweithund wäre er aber ok....
Zitat:
|
Zitat von Lucky 2
Da kann sich ja dein Hausarzt mit Sabsis zusammentun
|
Das ist in der Tat ein guter Vorschlag. Man nehme täglich 7 x tictac und murmle, "alles ist gut" vor sich hin 
|