Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 16:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Citta und Namensvetterin , du darfst hier nicht nur freundlich anklopfen, sondern auch gerne mitmischen Und wie ich gelesen habe, bist du ja nicht nur Hunde- und Pferdefreundin, sondern hast noch ein Faible für Federvieh
Von einem Sportmops hatte ich bislang noch nicht viel gehört und finde ihn großartig!!!! Habe ihn umgehend Herrn K. gezeigt, der meine Freude sogleich wieder gebremst hat und meinte: "nur wenn vorher etwas Großes einzieht". Da haben wir wieder den Salat
Da wir aber nur Hunde aus dem Tierschutz nehmen, sind meine Chancen auf einen Sportmops eher gering, da die ja noch nicht so verbreitet sind.

Immerhin habe ich eine Antwort auf meine Labbi-Bewerbung erhalten! Die Dame will sich in den nächsten Tagen mal telefonisch melden. Ich bin schon ganz aufgeregt !

Liebe Kirschi, das war auch ganz und gar nicht vorwurfsvoll gemeint - mich hätte es einfach interessiert, was du dir ins Haus holen willst.
So wie es aussieht, scheinen sich die Hundebesitzer hier wieder zu vermehren . Da werden unsere Katzenfreunde hier bald Alarm schlagen...

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag