Malignes Melanom
Liebe Sabine,
vorab schon mal einen Buchtipp:
Dr. Eligio Stephen Gallegos
Indianisches Chakra-Heilen
Verlag Peter Erd, München
Gallegos ist Psychotherapeut indianischer Abstammung:
Hier der "Klappentext":
Sie stehen an dem Wendepunkt Ihres Lebens? Wissen nicht, welcher Weg der Richtige ist?
Die Indianer kennen die Antwort, die Elegio Stephen Gallegos nahebringt. So erzählt er die beeindruckende Geschichte der Entdeckung und der Erforschung des "Persönlichen Totempfahls" und zeigt dem Ratsuchenden damit sichere Wege zur Selbstfindung.
Und das ist die Methode: Beim persönlichen Totempfahl wird jedem der sieben Chakren( Energiezentren ) des menschlichen Körpers ein Tier ( Totem ) zugeordnet, das für die Indianer jeweils eine bestimmte Eigenschaft symbolisiert. In der Funktion eines "Wächters" begleiten uns diese geistigen Tiere -bei jedem Menschen individuell verschieden - durchs Leben. Dabei helfen sie uns auch, Krankheiten zu heilen und Ziele zu erreichen. Auf welche Weise sie selbst in einen inneren Dialogmit Ihren geistigen Tieren treten können, erklärt der Autor anhand zahlreicher Fallbeispiele.....
Das ist wirklich eine spannende Methode, wobei man nicht immer unbedingt 7 Tiere haben muss, sondern sich je nach Thema, auf das Tier konzentriert, das über das Unbewußte in der Trance Kontakt mit einem aufnimmt. Oder man kann es auch sehr gut mit Simonton verbinden, und und und
ich melde mich dann noch - aber erst morgen, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr - per email bei Dir.
Herzliche Grüße
Bettina
|