05.04.2012, 10:17
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen!
Zitat:
|
Zitat von czilly
So gesehen finde ich das "Adoptionsverfahren" eigentlich ganz richtig
|
Zitat:
|
Zitat von Jule66
Dass es im Tierschutz strenge Auflagen gibt,kann ich auch nur begrüßen
|
Ich auch! Also, falls ich da einen anderen Eindruck erweckt haben sollte, will ich das gerne korrigieren! Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass generell (und nicht nur bei Tieren, die aus dem Tierschutz kommen) viel intensiver darauf geachtet weren sollte, wohin das Tier vermittelt wird. Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Menschen sich ein Tier völlig unreflektiert anschaffen. Das wäre ein Thema, worüber ich stundenlang referieren könnte, aber das würde hier zu weit führen.....
Jule, ich bin mal gespant, ob das heute mit Mia klappt und vor allem, wie sie sich mit den anderen anfreundet. Deine Kinder sind in den Ferien ja schwer unterwegs - erst etwas für den Körper (Ski fahren) und dann für den Geist (Schach) - nicht schlecht!
Meine Güte, Czilly, 18 Chemos sind echt ein Wort! Da bleibt ja kaum noch eine Erholungsphase in der Zwischenzeit. Nach meiner Rechnung wäre dann Ende Juli damit Schluss, oder? Vielleicht solltet ihr euch dann mal eine Auszeit nehmen. Wie wäre es mit einer gemeinsamen AHB bzw. Reha? Oder einem gemeinsamen Urlaub im Anschluss daran?
Fasten wäre nichts für mich. Am Ende verliere ich noch die übereinstimmenden Attribute, die mich mit meinem (vielleicht) zukünftigen Hund verbinden???? Nö, das geht gar nicht 
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
PS:
Ich bin Birgit übrigens sehr dankbar, dass sie sich auch für eine größere Schriftgröße entschieden hat. Das erleichtert mir das Lesen ungemein....
|