Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 08:31
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

@Susi

gut dass Du mal die Essens-Frage aufgegriffen hast: bei uns gibt es die Tage (auch ohne wie Barbara kiefer-geschädigt zu sein) u.a. GemüseSuppe, heute jedoch erstmal nicht dem Glauben sondern dem Geschmack geschuldet FRANKFURTER GRÜNE SOße - natürlich mit Pellkartoffeln

@Lola-Cana

siestu, da hast Du's gut - mich reizen noch nicht mal die Rituale.....weil ich sie eher hohl finde

Aber -wie sagte früher mein herzallerliebstes Mütterlein : "Jedem Diersche soi Pläsieeersche" und machte nichts, aber auch GARNICHTS zur Grundsatzdebatte

Blöd ist halt nur, dass man sich - trotz osternfeiernder Menschen - ja eben nicht wirklich an etwas festhalten kann....außer an bewährten Freundschaften und natürlich seinen Lieben

Wintermantel mit Schal hängt bei uns auch bereit

Aber das ist in meinen fast 69 Lebensjahren in dem einen oder anderen Jahr im Frühling durchaus schonmal vorgekommen

@Cilly

Der düstere kleine Kerl, der zum Ende Deines Postings aus dem Ei guckt ist klasse und passt zu unserem Wetter

@Barbara

Suppe kann ganz toll schmecken - das wirst Du sicher derzeit am besten beurteilen können; trotzdem wünsche ich Dir, dass Du bald wirder Deinen herzhaften Biss hast

:pftroest.

Geändert von Ilse Racek (06.04.2012 um 08:36 Uhr)