07.04.2012, 23:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate
Montag geht es los, um 6.00 Uhr soll sich dieses moderne Fluggerät in die Lüfte erheben. Aber ich habe eine nette Dame neben mir sitzen, die hält mein Händchen.
|
Na, denn - liebe Renate, kann Dir absolut nichts passieren. Nachdem ich - bekannt durch flugtechnische Pleiten, Pech und Pannen, es nicht bin, der Händchen haltend neben Dir sitzt.
Dann denke auch dran, Dir ein paar nette Mitbringsel aus dem osmanischen Reich mitzubringen. Aber die Steine und den anderen Plunder am Strand, den lass bitte liegen . . .
Zitat:
Zitat von Susi
Ach, dass waren noch Zeiten, als wir mit dem Campingbulli bis zum Golf von Neapel gefahren sind.
|
Oh ja, wir sind mal Campingplatz suchend die ganze Ligurische Küste entlang gefahren, todmüde nachdem wir die ganze Nacht durchgefahren waren. Ich erinnere mich noch an eine abenteuerliche Straße, die einspurig durch einen ehemaligen Eisenbahntunnel führte und ungefähr nach der Hälfte der Strecke eine Ausfahrt hatte, die zu einem Campingplatz führte, der allerdings direkt am Meer gelegen war. Ich glaube, das war in der Gegend von Rapallo bzw. Portofino. Ach ja, das waren noch Zeiten und getankt hatte man dann doch mit so Karten, die man aus Deutschland mitgebracht hatte. Was war das Meer blau, die Sonne warm und der Strand eigentlich auch ganz schön - bis auf die Clopapierreste, die dann am Lido von Jesolo im Meer neben einem schwammen  
Nostalgische und Renate eine gute Reise wünschende Grüße
|