Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2012, 14:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Frohe Ostern, allerseits!!!

Hier scheinen ja einige Spargelbegeisterte unterwegs zu sein. Habt mich richtig angesteckt. Die Variante mit Lachs kenne ich noch nicht.... scheint etwas südbayerisches zu sein ? Werde mir in dieser Woche auch einen holen.

Noch viiiiieeeel besser klingt aber die Rumbombe in meinen Ohren , wobei ich erst kurz überlegen musste, ob es sich um ein Kampfgerät oder doch eher Naschwerk handelt.

Czilly, an die Sache mit dem Heparin hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!!! Da ist Herr L. ja doppelbelastet - so ein Mist! Hat man denn schon mal überlegt, ihn dann stationär aufzunehmen und ihn zu beobachten oder wäre das zu übertrieben?

Jule, wie haben denn nun deine anderen Katzen auf Mia reagiert? Oder schreckt Mia sie ab, weil sie nicht aus ihrem Korb kommt?

Bei mir ist immer noch Lazarettstatus angesagt - langsam nervt es. Will heute mal ein Stündchen spazieren gehen. Die frische Luft tut sicher gut. Bin nur froh, dass das alles in meinem Urlaub passiert ist. Wäre ziemlich blöd, wenn ich im Praktikum gleich ausfallen würde.....
Zitat:
Zitat von Jule
dank der liebevollen Pflege von Herrn Gemahl wird das bestimmt bald besser
na, na, übertreib´ mal nicht. Nur weil er mir Medis aus der Apotheke besorgt hat, heißt das noch nicht, dass er mir hier die Füße küsst

PS: Ahhh, ich sehe gerade, dass Ute auch aus ihrem Nestchen gekrabbelt ist ....