10.04.2012, 01:50
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Nicht wirklich türkischen Kuchen mögende Grüße....
|
Ich glaube, die schmecken uns allen nicht so sehr. Viel zu süß.
Aber die Hotels sind auf Westeuropäer eingestellt und zaubern eine Tortenvielfalt, dass Renate bestimmt schon am ersten Abend ins Buffet gesprungen ist.
Torten, Cremes, kleine Kuchen und Eiscreme, frische Früchte und natürlich auch Traditionelles. Ich kann es kaum abwarten. Wenn wir da sind, gibt es die letzten Wassermelonen und herrliche Pfirsiche und natürlich frische Feigen.
Amy ist einfach entzückend. Da geht sogar mir das Herz auf. Ich wäre immer so gerne Oma geworden, habe aber keinen Mann mit Kindern gefunden, den ich gerne geheiratet hätte. Aber ich gönne Dir die Freude von Herzen, liebe Susi.
Internetprobleme hatte ich auch heftig und dann auch noch mit dem Telefon. Das ist aber behoben. Wir hatten Wasser in der Leitung. In der Wasserleitung ist das ja wünschenswert, im Telefonkabel eher nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht irgendwann Aale oder Lurche durch den Hörer gekrochen wären
Die Telekom hat aber sofort die Straße aufgebuddelt und nun surfe und telefoniere ich wieder trocken.
Mal gucken, was mein Zahnarzt morgen mit mir anstellt. Wird schon schief gehen. Schlimmer als an den Ostertagen kann es nicht kommen.
Bis Freitag muss das erledigt sein, denn schließlich möchte ich am Freitag nach Bremen. Vielleicht bastele ich schon vorsichtshalber eine Zahnarztvodoupuppe. Dann kann er mal sehen, was er davon hat. So!!!
Nun ins Bett müssende Grüße
|