AW: Villa Sonnenschein
Christel,
es ist nicht nur die Zeit der Rehas und Urlaubern, irgendwie habe ich das Gefuehl dass Zahnarztbesuche im Moment die Lieblingsbeschaeftigung einiger Villaner sind. Siehe Czilly, Barbara und meine Wenigkeit.
Dass Barbara von der Zahnfee nichts bekommen hat liegt rein an Vergesslichkeit. Ich kenne das aus Erfahrung. Schliesslich haben meine Kinder auch immer ihre kleine Beisserchen unters Kopfkissen gelegt. Und es ist dieserZahnfeh einige male passiert dass sie die spaetabendliche Pflicht was zu hinterlassen einfach total vergessen hat. Die Verwunderung der Kinder ueber das nicht vorhandene Geld war natuerlich gross und die Zahnfeh wusste gar nicht wie sie ihre Vergesslichkeit erklaeren sollte. Peinlich war das!
Freue mich aber riesig dass Barbaras Leiden heute etwas vermindert, wenn auch noch nicht ganz beseitigt wurde. Ich hatte zuerst eigentlich auch an Christel gedacht dass sie vielleicht was schnitzen kann. Dann fiel mir aber ein dass das Rindenschnitzen das sie gelernt hat schon ein paar Lenze zurueck liegt, die Uebung fehlt halt. Maedels, wie die Zeit vergeht! Das sind doch mindestens 5 Jahre her wenn ich mich recht erinnere.
Nun zum Schluss noch Frau O. gratulierende Gruesse dass sie sich mit eigenem Haupthaar der grossen weiten Welt gezeigt hat. Es geht aufwaerts!