Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 11.04.2012, 14:53
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

Ich lese Deine Zeilen und mir stehen die Tränen in den Augen. Es ist so schlimm, Dich so hilflos zu sehen. Es tut mir so leid, dass es Deinem Vati so schlecht geht. Hoffentlich gibt ihm die Nachricht von der Schwangerschaft Deiner Schwester ein wenig seiner Kraft und Energie zurück. Manchmal brauchen die Menschen ein Ziel, damit sie wieder ein wenig Hoffnung haben.

Und zu Deiner Frage wegen der Chemo. ich glaube, dass eine Chemo ein massiver Eingriff in den Körper ist und das da jede Menge giftiges Zeug drin ist, denn es soll die Krebszellen ja abtöten. Ein geschwächter Körper hat da bestimmt mehr Nebenwirkungen und muss sich dann zusätzlich zu seiner eigentlichen Krankheit noch damit auseinander setzen. Du kennst ja unsere Geschichte. Ich stehe den Therapien immer dann skeptisch gegenüber, wenn sie mehr Schaden als nutzen.

Mensch Jäcky, es ist so schwierig, Dir etwas zu sagen, was Dich ein bisschen aufbaut. Ich kann nur für Dich da sein und Dich in den Arm nehmen.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten