Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 23:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Czilly hat den 20.000. Beitrag in der Villa geschrieben!!!!!
Dann gratuliere ich Czilly zum 20.000 Beitrag und stelle gleichzeitig erschreckt fest, dass wir doch alle langsam aber sicher alle hier älter werden. In unserem Falle könnte man natürlich auch schreiben, dass wir es erfreut feststellen . . .
Hier habe ich übrigens den 10.000 Beitrag der Villa gefunden: lang, lang ist es her http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=10000

Schwelgend in alten Zeiten, habe ich gerade festgestellt, dass ich am 09.04. sozusagen den fünften Jahrestag im KK hatte und dann ein paar Tage später am 27.04. in der Villa aufgeschlagen bin. Kinners, wie die Zeit vergeht und wie viele von den ehemaligen Mitschreiberinnen hier nicht mehr vertreten sind . . .
und aber auch, wie viele Freundschaften hier in der Villa zwischenzeitlich entstanden sind.

Mit dem Chat kenne ich mich leider nicht aus, da ich mich dort noch nie rumgetrieben habe. Skype war mir da immer sympathischer, da man sich da halt raussuchen kann, mit wem man denn Kontakt haben möchte. Da ist ein alter Schwabe halt altmodisch.

Euch alle lieb habende Grüße

Nachtrag, weil vergessen:
Zitat:
Zitat von Czilly
Zukünftig werde ich die Zähne (soooo viele mit wertvollem Innenleben sind es ja nun aber auch ohnehin nicht mehr ) wieder gleich in der Praxis in die "Spendenbüchse für gute Zwecke" entsorgen lassen
Czilly, Du musst es einfach so sehen, dass Du - wenn auch unbewusst - denn halt auch eine Spende gemacht hast (für wen auch immer)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.04.2012 um 23:26 Uhr)