12.04.2012, 19:43
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Huhu, wo sind denn all die Alteingesessenen heute (außer Czilly, die war schon da )? Vermutlich muss sich Czilly heute kaum um Herrn L. kümmern, nachdem die Dortmunder gestern sooooo schön gewonnen hatten. Das erquickt das Ruhrpott-Herz und man kann wieder ein paar Tage davon zehren
Zitat:
Zitat von Citta
hat man da eigentlich "arztkontakt"?
|
Aber ja!
Bereits eingangs wirst du von einem Arzt untersucht und stimmst mit ihm die Behandlung ab. Dann ist normalerweise ein wöchentlicher Arztbesuch angesagt (es sei denn, es gibt etwas Besonderes). Vermutlich wirst du über Zometa unterschiedliche Auffassungen unterschiedlicher Ärzte hören. Mein alter Zahnarzt war nicht so begeistert - meine neue Ärztin sieht darin kaum ein Problem. Wichtig ist in jedem Fall, die Zahnärzte immer darüber zu informieren, damit sie bei einer Knochenbehandlung Vorbereitungen treffen können.
Zitat:
|
Zitat von Kirschi
Seebären hatte ich früher mal und nu bin ich beim Allgäuerrindvieh hängen geblieben
|
Und worin besteht da nun optisch der Unterschied ??
Was die Reha betrifft, so kommt es immer ein wenig auf die KK an. Sie haben oft ein Interesse daran, dass man geht, denn die Bezahlung übernimmt während der AHB/Reha ja die Rentenversicherung. Das spart der KK Geld. Hier im Thread sind aber auch ein paar Damen, die keine Reha gemacht haben (ich glaube, Tina gehört auch dazu) - die kannst du gerne noch mal befragen. Ich weiß nicht, wie alt deine Kiddies sind, aber es gibt auch Rehas, die du gemeinsam mit Kindern (unter 12) antreten kannst.
|