13.04.2012, 05:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich bedanke mich mal erst fuer die netten Komplimente die mein neues Foto eingeheimst hat. Es ist vom Karfreitag als ich morgens zur Haustuer raus ging. Da ich gerade einen Anhaenger trug, den ich von einer ganz lieben Person zum Geburtstag bekam, wollte ich ein Bild haben dass ich ihr schicken kann. Leider sieht man natuerlich den Anhaenger auf dieser verkleinerten Ausgabe nicht.
Was meine langen Haare betrifft, so bin ich beim Friseur ueberfaellig ! Seit Dezember hat mich der Gute nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Czilly, ich glaube es ging vielen von uns wie Dir, nie waere mir mal in den Sinn gekommen dass ich Brustkrebs bekomme, so was haben wir nicht in der Familie. Genug anderes, aber das nicht. Das Leben ist halt voller Ueberraschungen.
Ilse, denk daran, ich bin aelter als Du. Ich kann Dir aber nur den Rat geben wieder zu arbeiten. Das tue ich wieder seit 3 Jahren und man lernt mit seiner Zeit praktisch umzugehen. Ich muss zwar nicht arbeiten, aber es macht mir Spass und ich fuehle mich "jung" noch zu der etwas beitragenden Bevoelkerung zu gehoeren.
Helmut, warte erst mal ab bis die Damen aus Bremen zurueckkommen, dort lassen sie sich ueber Voodoos erst richtig belehren, und wie ich sie kenne wird das neu erstandene Wissen an uns weitergeleitet werden. Also stay tuned. Du kannscht noch einiches lerne
Katharina, Du weisst dass meine Gedanken heute bei Dir sind. Viel Glueck!
Sich auch immer noch ueber Claudias Hof wundernde Gruesse (sie laesst uns aber schmoren, keine Antwort in Sicht, vielleicht wollte sie uns sagen dass ihr jemand den Hof macht).