Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 17:56
Benutzerbild von Nati85
Nati85 Nati85 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

@Sternchen9: willkommen hier! Ich hatte auch ein ähnliches Schema, 4x AC und 12x Taxol. Wenn die Zeit vor einem liegt kommt es einem schon wie ne Ewigkeit vor, ging mir auch so. Aber es geht durch, auch wenn es Tage gibt, wo man das gar nicht so sieht, es ist machbar. Ich wünsche dir alles Gute und möglichst keine Nebenwirkungen! Hast du die erste Nacht gut überstanden? (bei mir war die erste Nacht nach erster Chemo die schlimmste)
Bei mir sind die Haare so nach 3-4 Wochen ausgefallen. Und jetzt unter Taxol wachsen sie schon wieder ganz gut, auch die Wimpern und Augenbrauen sind teilweise erhalten geblieben (bis jetzt).

@Namaste: ja genau, Fressgier, das ist das richtige Wort , das muss bei mir dann schon mal aufhören...

@Pee: Ich musste mir auch 2x Neulasta spritzen, als ich die AC zwischendurch dosisdicht bekam. Hatte aber nicht gross Nebenwirkungen, jeweils nach 1 Woche etwas Rückenschmerzen, aber gar nicht schlimm.

@Molli1974: Das habe ich mir auch schon überlegt, da man bei mir jetzt bei den nachwachsenden Haaren schon einige graue sieht, ja es scheint sogar ganze Nester von denen zu geben, die vorher in den langen blonden Haaren gar nicht auffielen, und das mit 26... Ich will aber nicht gleich mit der Chemiekeule zuschlagen und habe mir deshalb gestern eine Hennapackung gekauft, mal schauen, ob die zu was taugt

@Bibbi73: alles Gute zum Geburtstag!!! Mögest du einen wunderschönen Tag erleben im Kreise deiner lieben!!! Und alles, alles Gute für die nächsten Lebensjahre!!!
Lustig, meine Mam hat heute auch Geburtstag.

@Parvati: Gratulation zur Portentfernung! Das tönt ja ganz gut, wurde er unter Lokalanästhesie entfernt?
Ach ich möchte das Ding auch los sein, besonders jetzt, wo man langsam wieder anfängt kurzärmlig zu tragen...

@alle: einen guten Abend!
Lg Nati