Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern Abend doch ein bisschen Kreislauf hatte und so eine komische Schwellung im Gesicht, habe ich es heute ein wenig langsamer angehen lassen. War aber eine Stunde spazieren und hatte die Suppe pünktlich zum Mittag auf dem Tisch...
Heute geht es mir wieder ganz gut, hoffe dass ich die nächste Nacht besser schlafen kann.

Das Gedankenkarussel drehte sich doch auf Hochtouren - das war aber in den Tagen nach der Diagnose und nach den OPs
auch immer so...
Nochmals vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße von allen Seiten - fühle mich hier schon gut aufgehoben.
@Bibbi: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, einen großen Sack Gesundheit, viele schöne Stunden mit Deiner Familie und Freunden und ganz viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr
wünscht Dir ganz lieb Susi
@Holle: Vielen Dank für die lieben Worte, es beruhigt, wenn man weiß, dass andere es gut schaffen. Findest Du die NW vom Taxol schlimmer als die von EC? Also wenn die vergangene Nacht das Schlimmste war, dann bin ich ganz gut durchgekommen, denke ich. Werden diese Neulastaspritzen ab einem bestimmten Grenzwert gegeben? Dir weiterhin alles Gute - halt die Ohren steif!
@Nati

anke für Deine lieben Worte - schön noch jemanden gefunden zu haben, der das gleiche Schema hat. Was sagst Du zum NW-Vergleich von EC und Taxol? Letzte Nacht war schon recht heftig - aber wenn das der Gipfel der NW war, will ich es gern so hin nehmen. Halt auch Du weiter die Ohren steif!
So einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Euch allen.
Euer Sternchen