Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 19:23
Benutzerbild von VivalaVida
VivalaVida VivalaVida ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an alle,
ich melde mich auch mal wieder hier.....sehe heute mal wieder Land. Die letzte Woche war sooo ätzend. Ich hatte ja gehofft, mit Eribulin Anfang Mai fertig zu sein. Hatte so vor allem die Hoffnung, ohne Perücke durchzukommen. Pustekuchen!!
Hab am Donnerstag in der Onkologie nochmal nachgefragt und die Ärztin meinte, nach frühestens sechs Zyklen würde zum ersten Mal geschaut, ob und wie Eribulin wirkt.
Nun habe ich ja erst ein neues Haarteil bekommen (die Kasse zahlt eins pro Jahr) und war heute morgen völlig aufgelöst, weil meine Haare sich vollends verabschiedet haben.....
Hab voller Panik beim Friseur angerufen und durfte sofort kommen. Er meinte, da ist nix mehr mit Haarteil zu machen.
Ich hab erstmal geheult....dann hat er mir schön ordentlich meine Resthaare abrasiert und kam mit einer Perücke, die ich jetzt auf unbestimmte Zeit tragen darf, ohne irgendwelche Kosten.
Und was soll ich sagen, es sieht echt akzeptabel aus. Mein Sohn meinte , Mama, das sieht voll gut aus. Und er ist total ehrlich, was solche Dinge angeht. So, mir gehts grade viel besser. Bescheuert, wie sehr man doch an solchen Äußerlichkeiten hängt.
Also Tina, ich hoffe, bei dir wird auch eine gute Lösung gefunden, was die Haare angeht. Bin übrigens mittlerweile auch immer sehr schlapp vom Eribulin. Aber alles andere geht. Weißt du denn schon, wieviele Zyklen du bekommst?
wünsche euch allen einen schönen Abend
Anne