Hallo Ihr Lieben,
@Anne: Ich werde auch erst insgesamt 6 Zyklen bekommen. Allerdings wird zu beginn jeden Zyklus die TM´s gemessen. Meine Onko. sagte mir allerdings, dass bei Eribulin, was den TM betrifft, ein Sinken erst nach einigen Zyklen zu sehen ist. Mal schauen, am Mittwoch ist der 8. Tag und dann erfahre ich die TM´s. Dann hast du schon einige Zyklen hinter dir. Werden die NW stärker oder halten die sich auf gleichem Niveau? Danach erstmal eine 4-wöchige Pause. Um zu sehen was passiert. Bei dem Vinorelbin sind die TM´s in den Pausen sofort und
heftig gestiegen. Dann haben wir schon Juli. Wenn ich dann nicht so ko bin möchte ich auch mal gern mit meinem Mann Urlaub machen. Nicht weit, aber hauptsache mal raus.
Das blöde Perückenthema lässt mich nicht los. Ich ärgere mich schwarz

, dass ich evtl. woanders viel mehr für den Fiffi, den ich so im Auge habe, ausgeben soll. Im Moment bin ich sowieso schnell ein "HB-Männchen". Allerdings habe ich jetzt auch noch die Info, dass sich kürzlich jemand auch eine Perücke da gekauft hat, wo sie wollte und hat den Zuschuß bekommen. Ich hätte mir schon längst eine Perücke geordert wenn ich nicht so verunsichert wäre. Ich möchte auch nicht auf den Gesamtkosten sitzen bleliben.
Was schön ist, ich merke das es mir jeden Tag wieder etwas besser geht. Dann nochmal Mittwoch und dann wieder eine Woche Pause.

In der Woche werde ich mir dann auch schöne Sommerblumen für Draussen besorgen. Ich hoffe, dass dann die Temperaturen mal etwas ansteigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tina