Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 15.04.2012, 16:34
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: bin auch dabei

Oh sorry, da hab ich das Thema verfehlt.
Ich denk, wenn du eine Gastritis hast, dann ist diese sehr gut zu behandeln. Dagegen verschreibt der Arzt dir Tabletten, die du eine Weile einnehmen musst. Wenn du befürchtest, dass Schlimmeres gefunden wird, dann mach dich nicht verrückt. Meine Mutter hatte Magenkrebs und einen großen Ekel vor Fleisch. Ihr Arzt meinte, das sei normal bei Magenkrebs. Da du ja, wie hier gelesen, sehr gern und viel Fleisch isst, spricht das nicht für eine bösartige Erkrankung.
Mein Mann hat auch eine zeit lang Ramipril genommen und davon sehr lästige Hustenanfälle und Beinschmerzen bekommen. Er hat dann Corifeo und Diovan verschrieben bekommen. Diese verträgt er sehr viel besser.
Ich war auch einmal bei einem sehr ungehaltenen und unfreundlichen Nephrologen in Behandlung, habe aber diesen sehr schnell zum .... gejagt.
Wenn du mit einem Arzt nicht zufrieden bist oder dich einfach nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsel ihn. Das hast du doch nicht nötig.
Aber im Allgemeinen dauert es eine Weile, bis ein Blutdruck richtig eingestellt ist.
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten