Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 22:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Gestern abend habe ich im Briefkasten das Schreiben der RV gefunden. Mein Widerspruch ist also tatsächlich eingegangen und wird bearbeitet..
Auweia, ob das Voodoo ist Ich hatte gestern bei meiner Rückkehr auch ein Schreiben von der RV im Briefkasten. Mein Widerspruch ist ebenfalls eingegangen und wird bearbeitet.

Christel, mit Katharina würde ich in jede Klinik in ein Doppelzimmer gehen. Das wäre ein Spass Ob für den Rest der Klinik auch, sei mal dahin gestellt

Die neben uns im Museumsrestaurant kamen aus einem Katzenforum, die hatten nicht annähernd so viel Spaß wie wir.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Das ihr HH Mädels jetzt den "Zwischenzieher" in Bremen zur Tradition machen wollt, finde ich einfach genial. Die Fahrt nach Bremen sitze ich auf einer A...backe ab

Mein Urlaub in Side im September nimmt Formen an. Frau O. dein Kerl hat mir zwar den Namen eures Hotels verraten, aber das hab ich natürlich wieder vergessen.
Schick mir das doch mal per PM, damit ich ein Hotel buche, dass in der Nähe liegt.
Nach "Schweinerei" in HH und Voodoo in Bremen, wäre ein Kaffee in Side doch mal was anderes.
Der geballte Neid des Forums wäre uns jedenfalls sicher

Christel, geklingelt hat es eher weniger, aber es hat miaut, gekräht, gebellt und hmmm, ja was eigentlich, Iiiiiaaaaa't?
Na jedenfalls haben wir das Bremer Loch entdeckt (bzw. durch Iris entdecken lassen -wer gogglen kann ist hier klar im Vorteil)
und wurden entsprechend belohnt.

Eigentlich möchte ich jetzt singen, Louis Amstrong hätte dafür genau den richtigen Song (einfach googeln)
Singmodus an: "what a wonderfull word"

Sonntagabend Grüße von einer der speziellen BK Frauen die sich für keinen Preis der Welt verbiegen lassen!
Susi