16.04.2012, 03:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Nach "Schweinerei" in HH und Voodoo in Bremen, wäre ein Kaffee in Side doch mal was anderes. 
Der geballte Neid des Forums wäre uns jedenfalls sicher 
Susi
|
Wie wir im Saarland sagen "Das kannschte awer laut singe". Ich kann zwar nicht fuers Forum reden, aber meiner waere Dir bestimmt sicher. vor allen Dingen da ich fuer den gemeinsamen Kaffee noch bis 2013 warten muss. 
Ich freue mich aber fuer Euch alle dass Ihr einen solch schoenen Tag in Bremen hattet. Jeder der sich mal mit dem Schalentier rumgeschlagen hat verdient ein maximum an wunderschoenen Erlebnissen.
Danke all den Fotografen fuer die interesssanten Bilder. Mensch Katharina, Dich habe ich beinahe gar nicht erkannt. Wie sind Deine Haare gewachsen seit ich Dich das letzte mal sah. Kannst Du mir mal Dein Geheimrezept verraten?
Der Anblick der Bremer Stadtmusikanten hat mich direkt in meine Kindheit versetzt,
Danke Susi fuer die Info, ich werde mir Die Voodoo Ausstellung selbst ansehen wenn sie uebern Teich wandert und uns besucht.
Und Kaetchen, keine Angst, die Maenner in weissen Westen werde ich bestimmt nicht anrufen, das waere zu gefaehrlich fuer mich da ich sehr wahrescheinlich die erste waere die abtransportiert wird.
Heute nicht wie Christel gefroren habende Gruesse, da der Sonntag uns mit 20 Grad verwoehnt hat.
Geändert von Lola -Cana (16.04.2012 um 06:23 Uhr)
|