Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 12:23
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo urlike,

nein, keine sorge - du hast gar nix bezügl. ersatz geschrieben....

nur - als ich so über unseren kater "leo" geschwärmt habe...und wie toll alles ist.....hab ich selber irgendwie ein schlechtes gewissen bekommen und....wollt einfach schreiben dass es zwar schön ist eine ablenkung zu haben aber dass er eben kein ersatz ist...

hab ich jetzt öfters - so ein komische gefühl....schlechtes gewissen bezügl. papa....wenn ich nicht mal eine kerze anzünde....oder als ich wieder bunte sachen angezogen hab (schon komisch, da ich ja selber immer sag, die farbe der kleidung sagt nicht aus wie es in einem menschen drinnen aussieht, bzw. mein papa hätte ja gar nicht gewollt dass ich immer schwarz geh....).....

glaub dieser regenwetter schlägt mir aufs gemüt.....

ja , diese grab geschichte ist wirklich blöd....uns geht es nicht so sehr um die blumen die kann man ja einfach wieder einsetzen...aber einfach dieser tiefe graben....dieses bild ...tut einfach weh......

ja und für mich ist es eine bestätigung; wenn meine zeit kommt möcht ich verbrannt werden - möchte nicht in die nasse kalte erde (klingt blöd ich weiß....)

uppps - schon wieder viel mehr geschrieben ....als gedacht.....wollte nur schnell schreiben...und dich beruhigen...du hast wirklich nix geschrieben bezügl. ersatz.....

bin froh...euch zu "kennen"....mir hilft dieses "quatschen/reden/suddern" sehr

liebgruß
doris