Hallo Ihr Lieben,
@tuby: Oh tuby, da musst du wirklich unter
enormer Anspannung gestanden haben. Aber solche Nachrichten sind auch ein großer Schock. Ich hoffe für dich das Beste. Und möchte dich ganz fest drücken.
@Anke: Liebe Anke, zwar lieber Schmerzen von gebrochenen Rippen als von Metas. Aber so prickelnd hört sich das ja nicht an.

Meine Freundin hatte sich von ihren Kidis mit Keuchhusten angesteckt und sich tatsächlich auch zwei Rippen gebrochen. Obwohl Sie noch jung war und somit keine Osteop. hatte. Damals war ich platt, dass man sich dabei die Rippen brechen kann. Ich wünsche dir, dass es schnell abheilt.
@Otrud: Warum meinst du denn, dass die Ergebnisse schlecht sein werden? Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so sein wird. Grüß mir meinen Freund Vinorelbin, wir haben uns so gut verstanden. Mit der Therapie hätte ich es ewig ausgehalten. Schade, dass es nicht mehr ging.
Nochmal was zu mir. Langsam aber sich werde ich wieder die Alte. Die Antidepriss zeigen immer mehr ihre Wirkung und ich fühle mich wieder gut und kann wieder gelassener mit der Situation umgehen. Ich fühle wieder Lebensfreude. Die TM´s sind sehr gut gesunken. Der CEA von 86 auf 63. Der CA15-3 von 131 auf 81.
Das ist schon mal ein superguter Anfang.
Euch Allen wünsche ich alles Liebe und Gute
Tina