Huhu an alle......:megaphon
so ihr Lieben ich komme vom Zahnarzt und juchhuuuuuu Zahnschmerzen weg, es war doch Tatsache eine vereiterte Wurzel, aber es ist jetzt soooo ein klasse Gefühl dass nichts mehr weh tut....
@maduscha: meine Güte hast Du schon wieder schöne Haare!!!!! da kannst du aber wirklich stolz drauf sein.....
@Julinka: ich bekomme zwar nicht die gleiche Chemo wie Du, aber habe einen ähnlichen Befünd....triple neg. , G3, 1,4cm, Ki 67 : 85%, 2/25 Lymphknoten befallen...., der Gentest steht auch noch aus....
ich bekomme die dosisdichte Chemo ETC in 14 tägigen Rhytmus...letzen donnerstag habe ich die 1. Dröhnung bekommen, und ist mir recht gut bekommen, so gut wie keine NW. Mal sehen wie es nächsten Donnerstag wird.
schön dass Du joggen gehst, egal wie langsam, die Bewegung zählt, (ich müsste mir da echt mal nen beispiel dran nehmen)
@fuexle: mit deiner neuen Frisur find ich klasse, echt ne tolle Idee, ich konnte förmlich beim Lesen spüren, wie gut du dich fühlst....
@Dyara: ja Musik ist schon eine klasse Erfindung...du hast mich jetzt echt angesteckt mit der Entspannungsmusik, ist wirklich Erholung pur.....
@Ponyreiterin: Wie geht es dir? Wie hast Du es vertragen?
@Bifi: Hoffe Du hast es überstanden, ich habe heute viel an Dich denken müssen....
So ihr Lieben, nun werd ich mal mein kleines Monster von der Schule holen...
Lg Bibbi