Hallo Miriam!
Sehr gern würde ich auch schon bei eurem ersten Treffen dabei sein.Leider aber ist es mir momentan nicht möglich zu euch in den Norden zu reisen.(aber bin mir ganz sicher, das ich eines Tages mal die schöne Stadt Hamburg besuchen werd. bisher viel von ihr gehört,aber noch nicht gesehen)
Ich lebe ja tief im Westen Deutschlands, im "Pott/Ruhrpott" wie man hier so schön sagt.. Daher wäre ich erst beim "zweiten" Treffen mit von der Partie sein. Sofern wir die geographische Mitte ausgemacht haben..und all überein kommen. Eines lass ich euch aber schon mal wissen ..ich hoffe das wir das hin bekommen..und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, euch ALLE (aber besonders..Sylvia, Jessy und dich Miriam) persönlich kennen zulernen.
Es ist wirklich schön Miriam, das die Andacht dir gut getan hat. Deine Mama wird es dadurch wohl auch einen kleinen Schritt vorwärts in Richtung Trauerbewältigung gebracht haben. Ich kann mir vorstellen, das diesem nochmaligem gemeinsamen Gedenken etwas schönes inne wohnt. Das tiefe in sich gehen wohl gute Energien gibt und auch viel Verbundenheit auslöst, in Bezug auf dich und deine Mama..aber auch Verbundenheit zur Weltenseele.( ich hoffe du verstehst was ich damit meine !?!

)
Und natürlich hat dein Papa noch einen Namen. Den wird er immer haben und behalten.. und selbst deine Enkelkinder werden ihn einst noch vernehmen.
Sooo nun wünsche ich dir noch einen schönen Freitag Abend. Lass es dir gut gehen.
Auf bald
liebe Grüsse
Alice