Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 22:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
unser Hundeabholausflug wurde nach 200km Fahrt abrupt abgeblasen . Ich erhielt einen Anruf der Tierschutzorga mit der Info, dass Labbiline überraschend und unerwartet läufig geworden ist. Da dies aus ihrer Historie (sie war ja eine Vermehrerhündin und wurde bei jeder Hitze mit Gewalt gedeckt) mit ziemlichen Ängsten und extrem merkwürdigen Verhalten verbunden ist, will die Pflegestelle Frau Hund noch die nächsten Wochen behalten, bis die Extremphase wieder abgeklungen ist. Schon irre, welche Gedanken die sich um den Hund machen, während Jule ein angeschossenes und mit Ungeziefer verseuchtes Katzenmädchen erhält. Hoffentlich geht es Mia bald besser und sie kann sich endlich in den Haushalt einfügen!
Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis ich weiß, ob Czilly oder Kirschi Patentante werden.....
Martina, die ersten Tage wird Filou wohl noch schwächeln, aber nächste Woche ist das schon wieder vergessen.

Ach Tina, sieh es nicht so eng mit der OP . Wenn Birgit recht hat, ist alles halb so schlimm und danach sind deine Beine schön, sind deine Beine schön...... Vielleicht kann Birgit dir schon mal ein paar hübsche Wadenwärmer filzen, dann könntest du die OP gleich mit einem modischen Pfiff versehen.

Ich hoffe, die Ehekrisen konnten hier wieder einigermaßen bewältigt werden . Eine Krebserkrankung ist nun mal der emotionale Ausnahmezustand, das strapaziert bei Vielen auch eine Beziehung ganz erheblich. Bei mir war das auch alles andere als einfach.....