Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 14:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli hallöle

Nachdem meine Lieben mich erstmal in Beschlag genommen hatten, jede Katze wollte auf meinen Bauch und gekrault werden, Karla hat sich auch tierisch gefreut, habe ich jetzt wieder die Hände zum Schreiben frei.

Emile, bei uns darf jede mitmischen die sich bei uns wohlfühlt, ganz unabhängig vom Haustier wobei deine 3 ja echt süß sind.

Citta und Kirschi, ich hoffe die dicke Luft hat sich in Bayern wieder verzogen und Kirschi, mit so einem Fahrplan lebt es sich doch besser, gell.

Anke deine Mimi ist sehr hübsch, mußt du die denn nicht dauernd kämmen oder genießt sie das?

Digit, Calendulasalbe hat bei mir prima geholfen und schön gekühlt hats auch.

Jule, du kannst ja ruhig eine nicht soooo ordentliche Ecke auf dem Balkon lassen, Mia soll sich ja auch wohlfühlen. Das Projektil ist schon der Hammer

Tanja, das ist ja echt blöd, hätte die Dame nicht etwas früher anrufen können.... naja dann habt ihr halt mal eine Sightseeingtour gemacht.
Ich frage mich nur warum die Labbidame nicht schon längst sterilisiert ist, bei ihrem Vorleben. Schon um zu vermeiden, daß jemand nochmal mit ihr züchtet.

Tinanachdem dir nun ein Licht aufgegangen ist, freue ich mich, daß mir die Überraschung größtenteils gelungen ist. Bis auf Czillys Bruchsendung.....aber irgendwas ist ja immer.
Hättest du uns beim ersten HüFlutreffen mal gelassen, wärst du deinen Port schon lange los und einen schönen Kreuzstich hättest du auch bekommen.

Besondere Grüße an alle die ich nicht erwähnt habe
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (22.04.2012 um 15:14 Uhr) Grund: direkte Empfehlung