Liebe Miriam,
die Beschreibung eurer Andacht ist schön und tröstlich.Ich verstehe,dass ihr euch alle dort verbunden gefühlt habt. Man spürt es ja auch hier,gleiche Schicksale verbinden.
Und dass sie dich als Hospizhelferin anwerben möchten,kann ich auch gut verstehen.Du bist klug,warmherzig und kannst auf jeden gut eingehen.Ich denke aber auch,du solltest damit noch etwas warten und es dann ganz für dich noch mal genau hinterfragen....
Zu unserer WG....ach ja,die Männer....UPS,hatte ich ganz vergessen.

Aber ich denke auch,es wäre herrlich entspannt.Wir können ja zumindest hier eine virtuuelle WG gründen.Und von wegen Omi...wir sind alle Frauen im BESTEN Alter! !!
Zum Treffen,also da gehöre ich ja auch zu den geografischen Ausreissern....
Ich würde mich riesig freuen,euch alle persönlich kennenzulernen.Allerdings kann ich im Moment hier leider nicht weg.Ich pflege meine Mum ja noch alleine,und es gibt niemanden,der einspringen kann. Zumindest jetzt,aktuell. So ein Treffen kann ja nicht übers Knie gebrochen werden.Bitte plant doch so,als könnte ich mitmachen,in vier Wochen zB kann sich ja viel ändern....
Wenn es doch klappen würde,komme ich auch gern nach Hamburg.Von Cottbus aus könnte ich mit dem ICE fahren,dass geht schnell.Allerdings wäre es schon hilfreich,wenn mich jemand in Hamburg am Bahnhof abholen könnte,bin eine ausgesprochene Provinzeule und grossstadtuntauglich.

Liebe Grüsse!