22.04.2012, 06:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Die andere Stelle ist ja schließlich schon besetzt, von wegen Bundespräsidialamt, aber was nicht ist, kann noch werden . . .
|
Ne Christel, daran denke mal gar nicht. Schliesslich hat der Gauck noch kein Zeit gehabt den Sessel im Schloss anzuwaermen. Wollen wir hoffen dass das Kanzlerinnenamt etwas frueher frei wird als das des Bundespraesidenten. Alles schoen der Reihe nach, vielleicht wird unsere Susi dann das Amt der Frau Kraft uebernehmen, das waere dann der Weg zu "Susi fuer Praesident". Mir geht es wie Katharina, ich bin auch "fremdstolz" auf unsere Susi, Das Zeitungsfoto war ja echt Klasse.! ! !
Susi wird Christel auch bestimmt zum Chefkoch engagiern, das Menue das Frau F. heute im Laendle serviert hoert sich lecker an. Im Gegensatz dazu gab es bei uns Erbensuppe mit gerauechertem Putenfleisch und Kicherererbsensalat, das hat der Hausherr gekocht, der beides sehr mag. Die Hausherrin mag zwar weder das eine noch das andere, aber sie hat sich nicht beschwert sondern den Koch gelobt und sich alles einverleibt, schliesslich will ich mir meinen Koch weiter in der Kueche erhalten, Bei Unmut koennte es Kuendigung geben. Und jeder Tag den ich nicht am Herd verbringe ist mir Gold wert.
Ich habe sogar Barbaras Rat befolgt und mir einen Film angesehen. Es war ein kanadischer und hiess "Lola". Den Anfang hatte ich versauemt und das Ende war unbefriedigend, ich mage keine Filme in dem man sich das Ende selbst erdenken muss. Danach zog ich mir meine Jacke an und versuchte eine Runde zu drehen, aber lange war mein Spaziergang nicht, nach 15 Minuten habe ich es aufgegeben, es ist noch zu ermuedend. Aber ein bischen frische Luft hat mir doch gut getan.
Und das Schoenste heute war die Ankunft der Post, sie kam aus HB ! ! !
Danke ihr lieben Maedels, habe mich riesig gefreute ! Mein Mann fragte mich warum ich nicht dabei war. Er meinte es gaebe keinen guten Grund nicht an einem Treffen teilzunehmen.
Darueber nachdenkende Gruesse