Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 16:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und ein Beweisphoto, dass Du überhaupt Pumps hast, wäre auch nicht schlecht..
Nimm das hier, du Pappnase.
Jeeeeede Frau hat Pumps, auch wenn die Unfallgefahr damit deutlich steigt.
Hier mal eine kleine Auswahl von Schuhen, in denen ich auch laufen kann (jedenfalls über einen nicht zu langen Zeitraum).......und ja, es gibt zu jedem der Schuhe noch einen 2. Schuh

Es waren übrigens die ganz re. auf dem Foto
Früher, also in meinem ersten Leben habe ich gerne hohe Schuhe getragen, aber wie ihr seht sind die Absätze sehr moderat. Die Höhe ist aber auch das Ende der Fahnenstange, darüber hinaus brauch ich einen Rollator.
Manchmal ärgert miich das, aber dann sage ich mir, "es hätte schlimmer kommen können"
Und wie ich unsere Käthe kenne will sie auch noch ein Foto, wor ich diese Schuhe trage.
Biddeschön:

Bei uns ist immer noch April gerade hat es geschüttet und gedonnert, jetzt scheint wieder die Sonne.

Zitat:
Zitat von Karatina
Diese "schwache Phase" müssen wir unbedingt ausnutzen und Nägel mit Köppen machen.
Jaaa, genau, Lola ist durch die Erkältung total geschwächt, lass und das unbedingt ausnutzen.
Also, Weihnachtsmarkt in HH ist gaaaanz toll, manchmal hört sogar der Regen auf

Jetzt muss ich einen Gutschein basteln, unser Lieblingsgrieche wurde 50 und 1 Jahr alt. Also nicht 51, sondern 50 und zusätzlich feiert er seinen 1. Geburtstag nach einem Schlaganfall.
Er bekommt von uns eine Privatführung im heimischen Stadion und ein nicht griechisches Essen in der Sports-Lounge

Kreative Grüße
Susi