Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 21:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
... das war diese Woche das erste richtige Lächeln, das ,dank dir, auf meine Lippen gezaubert wurde.

PS: Deutscher Meister ist nur der BVB
Das war ja auch meine Absicht und bei deinem habe ich extra auf die gelbe Mütze geachtet, nicht daß bei der nächsten Meisterschaftsfeier der Wurm gemeuchelt wird, weil er die falsche Farbe aufm Käppi hat.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...das wird sich noch zeigen,im moment fauchen sie und Sandy sich noch an,vielleicht wird das noch.Mit Samson versteht sie sich gut,das Katerchen ist auch ganz große Klasse
Ich würde an Sandys Stelle auch fauchen wenn mein Kater mit einer anderen rummacht, da könntest du mir viel erzählen von ...die wollen nur spielen Bin mal gespannt ob du sie von einer Dreierbeziehung überzeugen kannst
Spaß beiseite, das wird schon. Sie müssen ja nicht gleich allerbeste Freundinnen werden.

Ich habe heute das erste Mal mit Karla apportieren geübt.
Einen Dummy mit Leckerchen gefüllt, sie probieren lassen und habe dann das Ding weggeworfen. Nicht weit, so für den Anfang.
Karla ging auch gleich dahin, nahm den Beutel aber nicht ins Maul um ihn mir zu bringen, sondern begann am einen Ende darauf rumzukauen. Sie ist es wohl gewohnt sich selbst darum zu kümmern, wie sie da ran kommt.

Ich habe das Teil noch ein paar Mal weggeworfen und sie schrecklich gelobt und belohnt wenn sie nur ein kleines Stück auf mich zu kam.
Ich bin mal gespannt wann sie weiß was ich von ihr möchte. Sie ist auch immer sehr schnell abgelenkt. Nach 15 Min habe ich aufgehört. Morgen machen wir das wieder.

Schönen Restsonntag noch
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe