Wow, da haben wir dann eine super junge Omi!!! Kleine Fee, das ist ja eine großartige Neuigkeit! Du musst dich unbedingt melden, wenn dein kleiner Enkel da ist und uns mitteilen, das alles gut gegangen ist und deine Tochter hoffentlich wohlauf ist!!! Ach, das ist doch wahrlich ein Wunder, so eine Geburt! Ich finde es so faszinierend, dass die kleinen Menschlein so perfekt sind... Ja, Geburt und Tod, ein ewiger Kreislauf! Schade, dass deine Mama nicht bei euch sein kann, ich meine so optisch... Sie ist natürlich da und weißt du was, ich denke, sie wird der Schutzengel von dem Neugeborenen sein! Ich habe bei Kübler-Ross gelesen, dass wir alle einen Schutzengel bzw. Geistführer haben seit unserer Geburt. Das passt doch gut, oder? Und es ist eine schöne Vorstellung. Du musst dann unbedingt viele Fotos mitbringen nach Hamburg. Ich bin ganz neugierig!
Und ich bin 42... Seit gestern fühle ich mich aber viel älter. Ist mir doch bei einem blöden Ausfallschritt irgendetwas eingeklemmt (Nerv?) und nun spielt mein Ischias verrückt. Ich rette mich mit diesen Thermocare-Pflastern über den Tag und hinke durch die Gegend. Tut höllisch weh! Immer etwas Neues! Na ja, wird schon wieder weggehen. Sonst gibt's eine Spritze!
Allen einen schönen Aprilabend (hier regnet es und dann scheint die Sonne und dann regnet es wieder...)

Miriam